Wie startet man einen Blog? 

Ich wette das haben sich schon viele vor mir gedacht. Und auch warum mach ich das eigentlich? 

Seit 8 Wochen bin ich Mutter eines ganz wunderbaren Jungen, der uns viel Spaß macht. Während der Schwangerschaft fing ich außerdem nach langer Zeit wieder an zu nähen. Im Grunde möchte ich hier in den zukünftig ein wenig über unsere noch junge Familie schreiben, quasi wie ein kleines Tagebuch. Und mit Sicherheit gibt es auch das ein oder andere Bild zu sehen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s