Autumn Rockers

Schon mehrmals vernäht und jedesmal begeistert. Auch dieses Mal hab ich einen Autumn Rockers für den Junior genäht. Geht leicht, schnell und sieht immer gut aus.  

 
Der Stoff ist von Cherry Picking. Ich find ihn toll und er steht ihm soooo gut. An der Seite sieht man eines meiner Weihnachtsgeschenke. Mein Mann hat mir meine eigenen Label zum einnähen geschenkt. 

  
Dieses Mal habe ich die Bündchen nicht doppelt vernäht, finde es aber trotzdem super. 

Schnitt: Autumn Rockers von Mamahoch2

Stoff: Jersey Magic Wood 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s