Willkommen

Wieder mal für einen neuen Erdenbewohner genäht. Diese kleinen Sets zu nähen macht einfach Spaß. 

  

 
Die Hose ist eine Frida in 56, außerdem eine Mamahoch2 Beanie und ein Halstuch von Farbenmix. 

Beim Nähen fiel mir immer wieder ein wie oft ich diese kleinen Hosen während der Schwangerschaft genäht habe. Und vor allem wie groß unser kleiner Mann jetzt schon ist. 

Außerdem mußte noch ein Kopfteil für ein Bett neu bezogen werden. Haben wir dann auch mal schnell gemacht. 

  
Jetzt noch ein wenig schmökern und ab ins Bett. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s