Neue Kombi

Ich denke das ist wohl die letzte Kombi in 68, die Schnittmuster in 74 liegen schon bereit. 

  
Genäht habe ich eine Jogging Rockers von Mamahoch2 und einen Basic Pulli von Lotte & Ludwig. Die Stoffe lagen bis auf den Cord schon seit einiger Zeit im Stoffregal und wollten verarbeitet werden. 

   
 Passend dazu gab es auch noch eine Beanie mit passendem Halstuch. 

Es wird jetzt dann wohl wieder mehr zu sehen geben. Zum Geburtstag gab es vom Göttergatten eine neue Nähmaschine. Endlich eine Overlock. Derzeit näh ich mich ein und bin diesmal an Sachen für mich dran. Mal schauen wie es wird. 

Und hiermit schick ich meinen ersten Beitrag zum Creadienstag

Bis hoffentlich bald. 

Danni 

2 Gedanken zu “Neue Kombi

Kommentar verfassen

