Ich komm hier zu nix….. 

Der Nähtisch ist voll und ich hab schon wieder einen ganzen Stapel fertig aber denkt ihr ich komm zum Bilder machen? Pustekuchen….. 

Der kleine Krabbelkäfer verlangt grade sehr viel Aufmerksamkeit und entweder das Wetter ist schlecht für ein paar vernünftige Bilder oder aber Klamotten oder Kamera sind nicht dabei. Es ist verhext. 

Einen kleinen ersten Vorgeschmack kann ich aber geben:  

 
Genäht habe ich mal wieder einen Autumn Rocker von Mamahoch2 und eine Jogging Rockers. Die Jeans hab übrigens früher ich getragen, ist mir allerdings zu groß geworden. Und ich hab nicht vor da wieder reinzuwachsen. 

Kommentar verfassen

