Sonnengrüße zwischendurch

Die letzten Tage waren so herrlich, da wurde von uns natürlich jede Minute draußen genutzt. Nach anfänglicher Scheu krabbelt der kleine Mann jetzt auch über Rasen. Apropos kleiner Mann, er zieht sich jetzt überall hoch. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. 

Vorgestern gab es übrigens eine schöne Fahrradtour durch die Felder.  

Habe das erste Mal meine Frau Aiko ausgeführt. Sie ist etwas verlängert worden, das lass ich bei der nächsten aber wieder.  

Bei jeder Tour bin ich übrigens aufs Neue überrascht wie schön wir es hier haben. 

  

So, der kleine Mann wird gleich wach und hat bestimmt Hunger. 

Bis bald 

Danni 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s