Frühlingskombi Maritim

Die Vorbereitungen für den Sommer laufen und der kleine Mann wird fleißig benäht. Dieses Mal eine Kombi im maritimen Flair, passend zur steifen Brise im Augenblick. 

Den Stoff hab ich vor einiger Zeit schon am Stoffmarkt erstanden. Genäht wurde mal wieder das Shirt von Mamahoch2, ich liebe diesen Schnitt. 

Passend dazu gab es auch ein neues Sabbertuch, der kleine Kerl ist nämlich gerade wieder kräftig im zahnen. 


Und Tada, mit Plotpremiere! Aber nur eine Seite. 


So, ich bin dann fürs erste wieder busy. 

Und ein

Tschüss

Danni 

Verlinkt auf: Creadienstag, Made for Boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s