Treckerliebe die erste

Als Perfektes nicht so gutes Wetter Outfit wurde eine Trecker Kombi für unseren Schatz gemacht. Trecker sind in dieser Familie hoch im Kurs. So bekam er natürlich von meinem Mann auch noch das passende Gefährt. 


Und er liebt Trecker. Sobald er in unserem Urlaub in Österreich einen sah machte er das Geräusch nach. Jungs Gene halt. Und auch ein einstündiger Trecker Spaziergang, für den kleinen Kerl kein Problem. Nur beim Kampf mit der Katze um den Trecker musste er passen. 


Dieses Mal habe ich einen Täschling genäht und ich kann euch sagen, ich liebe dieses Schnittmuster. So cool, so wandelbar und so leicht zu nähen. Ich hatte ganz schön Respekt davor aber am Ende war es leicht. Sogar die Paspel hab ich hinbekommen. 
Das Shirt ist der Mix Me Boy von Nemada. Eine Allzweckwaffe und wächst auch schön mit. 


Stoff: Lillestoff im Urlaub geshoppt

Schnitte: 

Hose Täschling Gr. 80

Mix me Boy Gr. 80

Verlinkt: Creadienstag

Kommentar verfassen

