Erste Schritte und ein neuer Täschling 

Am Wochenende hatten wir wieder mal einen Überraschungsmoment. Der kleine Kerl lief, ganz allein. Erst nur ein paar Schritte bis die rettende Hand da war, aber das Mutterherz explodierte. Brauch ich aber nicht groß betonen. 


Ich bin auch grad kräftig in Produktion. Mir kommt es vor er ist schon wieder gewachsen. Da die langen Hosen gerade kurz oder eng werden hab ich eine meiner alten Hosen genommen und ein wenig dran gearbeitet. 


Es wurde ein neuer Täschling, gepimpt mit Dinos und Paspel. Und die Hose ist soooooo toll. Also meine war nicht so schön vorher. 


Jetzt muss ich mal ein paar Shirts mit langem Arm nachlegen. Die kurzen Shirts sind nicht mehr für das aktuelle Wetter gemacht. Wer hat eigentlich den Herbst jetzt schon bestellt? 


Habt Ihr Vorschläge für Schnitte? Auch einen Vorschlag für eine Jacke wär gern gesehen. 

Erst einmal verlinke ich zu HOT, Creadienstag, made4boys und kiddykram 

Bis bald

Danni 

Advertisements

4 Gedanken zu “Erste Schritte und ein neuer Täschling 

  1. diefoots38 9. August 2016 / 10:55

    Hallo,
    hach, der Täschling ist ja süß geworden! Sieht cool aus, genau richtig für die ersten „Allein-Schritte“. Hast du unten den Dino-Stoff als Bündchen angenäht oder ist der innen und dann nach außen umgeschlagen? Das sieht nämlich fetzig aus!
    Als Jackenmuster würde ich die Klimperklein-Jacke (die geht immer:-)) oder die Mini-PPJ vorschlagen. Beide sind ja super erklärt (sogar für mich, bei der logisches Denken gleich Null ist…) und leicht umzusetzen und man kann sie auch schon super herbsttauglich nähen 🙂
    Viele Grüße Claudia

    Gefällt 1 Person

    • huettenzauber123 9. August 2016 / 11:00

      Hab die Dinos als verlängertes Hosenbein angenäht und umgeschlagen. So kann die Hose eventuell noch etwas mitwachsen. Danke für die Tipps für die Jacke, werde mir beide Schnitte mal ansehen.

      Liebe Grüße zurück
      Danni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s