Endlich mal wieder Sommer

Heute war der erste Tag an dem endlich mal wieder eine kurze Hose rausgeholt werden konnte. Und der kleine Mann fand es prima. Programm des heutigen Tages war eindeutig „wie komme ich aufs Bobby Car und wieder runter“ 


War wirklich lustig anzusehen auch wenn mir bei mancher Turnübung schon ein bisschen Angst und Bange wurde. 


Generell ist hier im Augenblick vor allem klettern angesagt. Rauf auf die Couch oder das Bett und wieder runter. Selbst die Sprossen vom Gartenzaun sind nicht sicher. Kennt ihr auch diesen Wunsch alles kurzfristig zu polstern oder bin nur ich das? Na ja, die Phase wird auch wieder vorbei gehen. 


Das Allein Laufen klappt auch noch nicht wirklich. Irgendwie hat er noch Hemmungen mehr als 3 Schritte allein zu gehen. 
So, ich geh dann jetzt mal das Jackenthema an, denke Leider das es schneller Herbst wird als wir uns wünschen. Heute genieße ich noch den Spätsommer und schicke Links zum Creadienstag, HoT, Kiddikram, made4boys

Shirt: MixmeBoy und Jersey Garage

Hose: Frankenshorts, Jeans vom Stoffmarkt 

Kommentar verfassen

