Kleiner Kurztrip in den Südwesten 

Hallo Ihr da draußen, 

bevor es am Montag für mich wieder los geht nach meiner Elternzeit, haben wir noch ein paar Tage im schönen Baden-Württemberg hinter uns gebracht. Genächtigt wurde bei der Familie im schönen Kirchhausen und von dort haben wir ein paar schöne Ausflüge gemacht. 

Sehr empfehlen kann ich euch den Neckarradweg. Wunderschöne Landschaften und tolle Eindrücke. 


Diese tolle Fassade durften wir in Bad Wimpfen passieren. 


Und auch so einen Bahnhof hat man nicht überall. 


Solche Aussichten hat man hier im Ruhrgebiet auch nur bedingt. 

Solltet ihr einmal dort unterwegs sein solltet ihr auch unbedingt den Heuchelberg besuchen. Die Heuchelberg Warte ist ein Besuch wert und wenn ihr schon da seid besucht den Biergarten. Total gemütlich und leckeres Essen! Natürlich kinderfreundlich! 

Der Weinpavillon in Gundelsheim ist auch klasse! Bei schönem Wetter unter den Bäumen im Biergarten, herrlich! 

Noch ein Ausflugstipp mit Kindern: der Leintalzoo in Schwaigern! Und seid unbedingt bei einer Fütterung der Affen dabei. Spannend und lustig. 



So, euch einen schönen Tag noch
Danni 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s