Geburtstagsshirts sind immer schön! 

Hier entstehen im Augenblick Shirts in Hülle und Fülle. Und diesmal hab ich endlich mal wieder dran gedacht  Fotos zu machen. 

Die gesamte Bande um den jungen Mann hier im Haus hat einer nach dem anderen Geburtstag. Dieses Mal gab es ein Feuerwehr Shirt. Das Plotterset Blaulicht und Tatütata hab ich letztens bei DaWanda erstanden und finde es herrlich! Ich glaube ich brauche noch mehr davon. Auch die Traktoren haben es mir angetan und der Spielteppich. Na ja, falls mir mal wer ne Freude machen möchte 😉

Generell solltet ihr euch mal die Sachen von Oberschätzchen ansehen. Sind wirklich toll! 

Der Schnitt ist Pepe von Mialuna. Wirklich schön und simpel zu nähen. 

Die Folien sind von Schnittverhext, der graue Jersey vom Stoffmarkt, der Ringel von Claras Stoffe 

Jetzt lass ich aber noch ein paar Bilder da und freue mich über Kommentare. 😉😘

Den Link schick ich zu Kiddiekram, Made4boys, Creadienstag, HOT

Kommentar verfassen

