Willkommen 

Hallo ihr Lieben,

Ist euch auch so warm oder geht es nur mir so? Das Planschbecken steht seit dem Wochenende im Garten und der Junior planscht mit viel Freude. Aber natürlich nicht nur er. 

Bei der Durchsicht meiner Fotos ist mir aufgefallen das ich euch noch gar nicht eines der Willkommens Geschenke der letzten Zeit gezeigt habe. Für einen der Kumpels vom kleinen Mann gab es nämlich einen kleinen Bruder vor ein paar Wochen. Und so bekamen beide Jungs den selben Pullover. 

Der Schnitt ist aus der Frühjahrs Ottobre und wurde von mir auch für den kleinen Mann vernäht. Verschönert wurde es mit den Plottervorlagen von Rebekkah Gindah und Tidöblömma, der Tierkinder Datei. Jetzt sind die beiden also 2 kleine Bären. Die Stoffe hab ich genau wie die dazugehörigen Folien bei Schnittverhext geshoppt. 

So nun aber ein paar Bilder. 

Kommentar verfassen

