Frau Tilda trifft Kimono Shirt, oder ich rumse mal

Hallo Ihr Lieben, 

Eigentlich müsstet ihr mal sehen wie ich hier schreibe. Links liegt der schlafende kranke Mann, auf mir der schlafende kleine Mann. Natürlich hat es einen Tag vorm Urlaub jetzt den Göttergatten erwischt. Na ja, so hat der Virus wenigstens einmal die ganze Familie begrüßt. Ich hoffe zur Fahrt gen Urlaub ist er wieder fit. 

Ich hab übrigens tatsächlich inzwischen ganz viele tolle Teile im Schrank die nicht fremd produziert sind aber es noch nicht ins Netz geschafft haben. Eine Kombi mag ich im Augenblick wieder super gern. Entstanden ist sie schon im letzten Jahr, allerdings fehlte dann doch das Wetter… nu ist es ja da, bis auf die letzten Tage Pause. 

Der Rock ist eine Frau Tilda von Hedi, das Shirt ist das Kimono Shirt. Davon kann man ja generell nie genug haben hab ich gehört. 

Der Stoff ist von Hamburger Liebe ❤️, geshoppt damals bei Serukid bei uns im Bahnhof. Genau wie auch der Schwarze Jersey. 

Entschuldigt die Bilder, aber sie sind am Wochenende entstanden bevor der Virus mich ins Bett gebracht hat. 


Schnittmuster Frau Tilda

Schnittmuster Kimono Shirt

Stoffe Serukid

Küche meine 😉

Verlinkt zu Rums  

Advertisements

2 Gedanken zu “Frau Tilda trifft Kimono Shirt, oder ich rumse mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s