Sternen Nackenkissen

Huhu ihr,

Wieder mal ist ein wenig Zeit vergangen. Die vierte Woche Kindergarten läuft und es klappt immer besser.

Die Nähmaschine rattert auch wieder öfter. Gestern wurde schon ein kleiner Auftrag abgeschlossen. Ein schönes aber simples Nackenkissen das am Donnerstag den Besitzer wechseln wird.

Ansonsten läuft die Herbstproduktion und die ersten Hosen und Pullover liegen schon bereit und warten darauf angezogen und auch euch präsentiert zu werden.

Verlinkt mit Creadienstag, Kiddikram, HOT

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sternen Nackenkissen

  1. Baran 11. September 2017 / 6:49

    Hey, sieht sehr schick aus. Es sind sehr viele bekannte Marken unterwegs aber ich finde immer Handmade deutlich viel Besser.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s